Sobald es den ersten Termin für die Bundestagswahl 2021 vom Bundeswahlleiter gibt, informieren wir euch ausführlich über die Fakten. Wer weiß schon, ob es zu einer Neuwahl kommt? Besonders nachdem langen und zähnen Verhandlungen der Parteien rund um die Koalitionsgespräche. Aktuell ist die Bundestagswahl für den Zeitraum zwischen den 29. August und dem 24. Oktober 2021 vorgesehen. Die letztendliche Entscheidung wird noch getroffen. Wir haben hier schon mal den Countdown für euch zum frühesten Wahltermin zur Bundestagswahl 2021.

Die nächste Bundestagswahl ist frühestens am 29. August und spätestens am 24. Oktober 2021

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.